2000er Interior Trends, an die wir uns ALLE erinnern!! | Schön oder schlimm? | Jelena Weber

Für viele von uns waren die frühen 2000er die Kindheit oder Jugendzeit. Ich habe mal gesammelt, was ihr alle so in unseren Wohnungen hatten und musste sehr lachen! Die 2000er Trends, an die wir uns alle erinnern 😉 Wie wart ihr in den 2000ern eingerichtet? schreibts in die Kommentare, damit wir noch mehr zu lachen haben! Schönen Sonntag!

Mehr Interior Design aus 2003:

Hier der Post mit euren Antworten:

—————————————————————-
Wer noch mehr Lust auf DIY hat:

—————————————————————-
Verpass kein Video und abonniere meinen Channel:

Folg mir auch auf…
Instagram:
Pinterest:
—————————————————————-
Euch gefällt die Musik in meinen Videos? Schaut hier vorbei:

—————————————————————-
Mein Equipment:
Kamera:
2. Kamera:
3. Kamera:
Speicherkarten:
Objektive: Sigma Art 24mm 1.4:
Sigma Art 35mm 1.4:
Sigma Art 50mm 1.4:
Sigma Art 24-70mm 2.8:
Ton: Richtmikrofon:
2. Mikrofon:
Ansteck-Mikrofon:
Stativ:
Gimbal:
Lampen:
Ringlicht:

#jelenaweber #trends #2000

source

You may also like...