Antonia aus Tirol – Diesen Aprés Ski (Hütten-Schlager Mix)

Antonia aus Tirol mit neuer Single zur Wintertour 2020 und im TV bei Florian Silbereisen!

Zum 11. mal startet die Sängerin ab Januar 2020 in ihre Wintertour. Diese Live Tour, ist ein Mix aus Hallenkonzerte, Open Airs und Festivals, durch Deutschland, Österreich, Schweiz, sowie Live Shows in den besten Clubs und Après Ski Tempeln der Wintersportorte.
Mit ihrer legendären “Antonia aus Tirol Wintertour” feierte die Sängerin 2019 ihr 10 jähriges Jubiläum und lockte in diesen Jahren rund 3 Millionen deutschsprachige und internationale Zuschauer vor ihre Bühnen.
Obwohl sie seit vielen Jahren auch auf den Bühnen von Apres Ski Partys zu Hause ist, präsentiert Antonia zum ersten mal eine Single bei dem sie dieses Thema auch besingt.

Die neue Single “Diesen Après Ski” von Antonia aus Tirol, ist ein Party & Pop-Schlager mit eingängiger Melodie zum Mitsingen, feiern und Tanzen. Getextet und komponiert wurde der Titel von Maurice van Beek. Produziert von Antonias langjährigen Produzenten Peter Schutti und als Co-Produzent agierte auch Maurice van Beek.

Ab dem 31.01.2020 gibt es die Single “Diesen Après Ski” in mehreren Versionen weltweit zum Download und als Stream.
Als Bonustrack zur Single gibt es zusätzlich noch den brandaktuellen “Dj Indygo Mix” von Antonias Party Hit “3000 Jahre”.

Am 01. Februar 2020 präsentiert Antonia aus Tirol “Diesen Après Ski” im TV bei Florian Silbereisen – “Die Schlager-Hüttenparty des Jahres 2020”.
Ab 05. Januar startet die Sängerin im österreichischen Schladming ihre Wintertour 2020 und wird bis ende März rund 50 Liveshows für ihre Fans spielen.
In der Öffentlichkeit wurde Antonia im Jahr 1999 an der Seite von Dj Ötzi und dem gemeinsamen Nr.1 Hit “Anton aus Tirol” bekannt. Danach startete die Sängerin ihre Solokarriere und viele ihrer Songs wurden Chart-Hits, so wie, “Ich bin viel schöner”, “Er hat ein knallrotes Gummiboot”, ihr großer Hit und Dauerbrenner “1000 Träume weit-Tornero” zu dem Antonia den deutschen Text selbst geschrieben hat, und noch einige mehr.

Lied Text:
Diesen Aprés Ski – Antonia aus Tirol
Musik+Text: Maurice van Beek / Originalverlag: Dutchman-Musikverlag / Co Verlag: Violett Music Publishing
(C)&(P) Label: Globe4Music

(Intro-Refrain)
Diesen Aprés Ski den vergess ich nie, nur Du bist Schuld daran
Komm lass uns flirten, bis zum Morgen schöner Mann.
(Strophe 1)
Ich denk noch gern an die Zeit mit Dir zurück. All die Stunden voller Zärtlichkeit und Glück.
Es war nur ein Flirt, aber eines war gleich klar, ich komm gerne wieder Skifahrn nächstes Jahr.
(Refrain 1)
Diesen Aprés Ski den vergess ich nie, nur Du bist Schuld daran, deine Art und Deine Augen
ja die machten mich so an, denn man weiß ja nie was beim Aprés Ski, so alles passieren kann.
Komm lass uns flirten, bis zum Morgen schöner Mann.
(Strophe 2)
Ich hab gedacht, dass das Schicksal zu mir hält, hab die Geigen dort am Himmel schon gezählt.
Es war nur ein Flirt denn mein Traum wurde nicht wahr. Ich komm trotzdem wieder Skifahrn nächstes Jahr.
(Refrain 2)
Diesen Aprés Ski den vergess ich nie nur Du bist Schuld daran, deine Art und Deine Augen
ja die machten mich so an, denn man weiß ja nie, was beim Aprés Ski, so alles passieren kann
Komm lass uns flirten, bis zum Morgen schöner Mann.

(Bridge)
Doch eines muss gesagt sein achte stets beim Aprés Ski…
Denn die Tricks so mancher Typen, sorgen schnell für weiche Knie.

(Refrain 3)
Diesen Apres Ski den vergess ich nie, nur Du bist Schuld daran, deine Art und Deine Augen
ja die machten mich so an, denn man weiß ja nie was beim Apres Ski, so alles passieren kann.
Komm lass uns flirten, bis zum Morgen schöner Mann.
(Refrain 4 – Ende)
Diesen Apres Ski den vergess ich nie, nur Du bist Schuld daran, deine Art und Deine Augen
ja die machten mich so an, denn man weiß ja nie was beim Apres Ski, so alles passieren kann
Komm lass uns flirten, bis zum Morgen schöner Mann.
Komm lass uns flirten, bis zum Morgen schöner Mann.

source

You may also like...

Leave a Reply