Mit Dirt Bike im Bikepark Winterberg | Roadgap mit 100 mm Federweg | Fabio Schäfer Vlog #191

Nach Wochen hatte ich endlich mal wieder Zeit auf mein Canyon Sender zu steigen. Gemeinsam mit Timm Hoffmann und seinem Canyon Stitched 720 ging es in den Bikepark Winterberg. Mit 100 mm Federweg hat sich BMXer Timm auf die ruppigen Strecken des Bikeparks getraut…

✘ Werbung: ►Meine Label:
✔SCRAPE GEAR:
►Meine Store
✔Freeride Division SHOP: ✔Autogrammkarte:

✘ ►Abonniert auch meinen Gaming Kanal:
✘►Meine Band (2007-2014) bei Spotify:
✘►Gemafreie Musik für eure Movies:

►Meine Bike Ausrüstung:
✔RABATTE:
✔Trikot:
✔Handschuhe:
✔Brille/ Goggle:
✔Fullface Helm:
✔Enduro Helm:
✔Knieschoner:
✔Schienbeinschoner:
✔Ellbogenschoner:

►Meine Bike Elements:
✔Sponsor:
✔Lenker Filth Bounce:
✔Lenker Downhill:
✔Pedale Filth Bounce:
✔Pedale Downhill:
✔Vorbau Filth Bounce:
✔Vorbau Downhill:
✔Laufräder/Felgen:

►Mein Video Tools:
✔ActionCam 1:
✔ActionCam 2:
✔Videokamera:
✔Fotokamera:

►Meine Bikes:
(2018-heute) Freeride/Downhill:
(2018-heute) Enduro:
(2016-2017) Enduro:
(2016-2017) Freeride:
(2015-heute) Filth Bounce:
(2015) Freeride:
(2015) Filth Bounce:
(2014) Filth Bounce:

►Mein Bekleidungslabel SCRAPE GEAR:

►FOLLOW ME:
✔Instagram:
✔Fb:
✔Twitter:

—-
Wenn Ihr über die oben aufgelisteten Amazon und weiteren Hyperlinks IRGENDWAS bei Amazon oder Maciag Offroad einkauft, erhalte ich dafür eine kleine Provision. Das kostet euch keinen Cent mehr. Vielen Dank für euren Help!

source

You may also like...

Leave a Reply