Skilehrer reagiert auf unsympathischTV beim Heli-Skiing

Aktuell ist das Skifahren leider schwierig – daher schauen wir uns nach Paluten einen nächsten Prime-YouTuber Deutschlands beim Skifahren an: @unsympathischTV
► Sein Video:
▬▬▬▬ AUFKLAPPEN FÜR MEHR INFOS ▬▬▬▬
#skifahren #unsymphatischTV #mariusquast

Es geht im Video zum Heliskiing in Zürs am Arlberg: Vermutlich ein Traum vieler Skifahrer; und so auch von Sascha. Er selbst struggle in der Jugend sogar im deutschen Kader, aber hat sich dann gegen ein Ski-Internat entschieden.

Wie intestine er Ski fährt und was Marius zum Video und den Kurven denkt, seht ihr im Video.

Habt mir Skivideos, auf die wir reagieren sollen? Sendet sie einfach an folgende Adresse:
[email protected]

▬▬▬▬

Für spannende Story’s hinter den Kulissen folge mir auf:
📲 INSTAGRAM:

▬▬▬▬

🎿 SKI EQUIPMENT
& hilfreiche Hyperlinks zu Movies

► Marius Ski-Modelle:
Ski-Beratung:
Aktuelle Ski-Checks von Marius:

► Marius Skischuhe:
Ski-Schuh Beratung:

► sving Skistöcke (eigene Marke):⠀
🥢 schwarz:
🥢 olive:
🥢 weiß:
Warum ich meine Skistöcke ohne Schlaufen fahre:
Wie lang sollte dein Skistock sein?

► Marius Ski-Bekleidung:
Zwiebelprinzip als wichtigster Tipp:

▬▬▬▬

🎥 FILM EQUIPMENT

► Kameras, Drohne, Mikrofone:
► Laptop, Software program, Instruments:

Unser Produktions-Unternehmen für YouTube Movies und Kanäle:
► Maha Studio

▬▬▬▬

🚵‍♂️ MOUNTAINBIKE EQUIPMENT

► Alpencross:
► Chiemgau-King:

▬▬▬▬

Kameramann & Cutter Andi Venzl:
► YT:
► IG:

Freund und Geschäftspartner bei maha Way of life Bastian Brutzer:
► YT:
► IG:

▬▬▬▬

Herzlich Willkommen auf meinem YouTube-Kanal „Marius Quast“. Als Skilehrer (DSV Ski-Ausbilder) & Bergsportler (Mountainbike-Alpencross) startete ich 2016 mit Movies auf YouTube & kann es heute meinen Beruf nennen. Von München aus nehme ich euch mit auf spannende Reisen in die Alpen – egal ob zum Skifahren, Mountainbiken (auch mal E-MTB), Wandern, Path-Working, Canyoning … hier sind keine Grenzen gesetzt. Ich verbinde Info mit Unterhaltung, sodass ihr etwas lernen könnt und dabei inpiriert werdet.

Ich freue mich sehr auf den Austausch mit Euch – daher schreibt gern in die Kommentare und stellt Fragen. Aus den Fragen entstehen häufig auch neue YouTube-Movies.

Um mich zu unterstützen, hilft es am meisten, wenn du meine Kanäle kostenfrei abonnierst:
✔ YouTube:
✔ Instagram:
✔ Fb:
✔ Weblog:

Vielen Dank für deine Unterstützung und dein Abo.

source

You may also like...

Leave a Reply